Freitag, 23. Februar 2018

Sew Along Taschenspieler

Im letzten Jahr habe ich beim Taschen Sew Along http://greenfietsen.blogspot.de/2016/12/taschen-sew-along-2017-themen-ueberblick.html teilgenommen. Das hat mir soviel Spaß gemacht und ich war ein bisschen traurig, dass es für 2018 keinen gibt. Kann ich aber verstehen. Hab mich dann aber gefreut, als ich gesehen habe, dass es hier https://fruehstueckbeiemma.com/sew-along-popup-tasche/ den Taschenspieler 4 Sew Along gibt. Ich habe mir das Taschenspieler Ebook bei https://farbenmix.de/neues/2663/taschenspieler-4-ebook-mit-10-schnittmustern?number=z703-472  
gekauft. Liegt schon länger rum und da kommt der Sew Along gerade richtig.
Die blaue PopUp ist ir ganz gut gelungen und war auch recht schnell fertig. Die rote habe ich 2x genäht. Die erste, da habe ich den Reißverschluss wieder raus getrennt und die ist sofort in den Müll geflogen. Da waren meine Seitenteile nicht mittig und die Tasche total schief und krumm. Die 2. ist mir auch nicht so gelungen, aber die bleibt! Die blaue ist auch schon gefüllt mit meinen Webbändern, die flogen immer in einer Plastiktüte rum, so sieht es jetzt netter aus. Nächste Woche kommt dann die Ruckzucktasche. Da habe ich auch schon eine Idee, ob sie umgesetzt wird..... weiß ich noch nicht.



Und hier http://tt-taschenundtaeschchen.blogspot.de/2018/01/januar-februar-marz-2018.html könnt ihr auch mal schauen, da gibt es soviele tolle Taschen.

1 Kommentar: