Freitag, 17. März 2017

Frühling lass meine Wäsche flattern in den Winden + Taschen-Sew-Along

Das Thema für den Taschen- Sew-Along März lautet - Patchworktaschen. Nun bin ich nicht so der Typ, der mit einer Patchworktasche durch die Stadt geht! Für mich war klar, in diesem Monat gibt es einen Wäscheklammerbeutel. Und der ist ganz bunt geworden.Neue Wäscheklammern gibt es demnächst auch noch und dann kann die "Wäschenachdraussenhängen" beginnen! Hier mal ein paar Bilder! Ich habe ein Charmpack genommen und soviel Quadrate zusammen genäht, bis der Taschenschnitt passte. Das Innenfutter liegt schon länger und hierfür fand ich es perfekt!





 
Jetzt noch schnell zum http://greenfietsen.blogspot.de/2017/03/taschen-sew-along-patchworktasche-naehen.html


4 Kommentare:

  1. Superschön und dazu eine tolle Idee. Du bringst mich wieder auf die Idee, denn schon lange wollte ich auch einen Wäscheklammerbeutel nähen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dieser stand schon lange auf meiner ToDo Liste!

    AntwortenLöschen
  3. Ich nochmal ...
    Lieben Dank für deine netten Worte auf meinem Block zu Quilt und Täschchen.
    So lange bin ich auch noch nicht als Bloggerin unterwegs, aber ich freue mich, jetzt deinen Blog gefunden zu haben und ich komme gerne wieder.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Seiten sehr schön, innen und außen.
    Da würde ich immer mal wenden...
    Und eine schöne Idee für Patchwork!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen