Freitag, 4. August 2017

Ganz schnell genäht

ist die petal pouch von Noodlehead http://noodle-head.com/product/petal-pouch-pdf-pattern ! Die Tasche hat so eine schöne Form. Beim letzten Stoffeinkauf in Rüppurr bei http://www.maja-stoffe.de
hab ich mir 2 Stoffzuschnitte beschichteten Stoff mitgenommen. Gestern sind dann diese Beiden Schätzchen entstanden
Am Montag habe ich mir im macherk shop diese metallisierten  Reißverschlüsse https://www.machwerk-shop.de/sw43/material/reissverschluesse-breit/3/reissverschluss-metallisiert-schwarz?c=7 
https://www.machwerk-shop.de/sw43/material/reissverschluesse-breit/187/anthrazitfarbener-reissverschluss-metallisiert-mit-kupferner-krampe?c=7
bestellt, die waren am Dienstag schon im Briefkasten.  Ich finde die Reißverschlüsse sehen so schön aus und machen richtig was her.

Taschenfutter ist aus meinem Stoffvorrat! Und nun reihen sich diese Beiden Schätzchen noch hier ein https://greenfietsen.blogspot.de/2017/08/taschen-sew-along-2017-maeppchen-naehen.html

Ich hinke ein bisschen hinterher. Die maritime Tasche für den Juli Taschen - Sew - Along http://greenfietsen.blogspot.de/2017/07/taschen-sew-along-2017-maritime-Taschen.html
habe ich zwar schon zugeschnitten, aber noch nicht genäht. Meine Tache soll mich Ende nächster Woche in den Urlaub begleiten.....

1 Kommentar:

  1. Ui, die sind schön! Danke dass du gleich den Link für das Schnittmuster angegeben hast, das nächste Projekt steht fest :)
    Die Reißverschlüsse sind Zoll dazu.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen