Donnerstag, 25. Oktober 2018

Ich bin wieder da

Hallo, die Datenschutzverordnung hat mich ein bisschen aus dem Blog gehauen. Ich war und bin mir immer noch nicht sicher, was darf ich hier posten, was nicht. Muss ich jetzt bei allem was ich hier schreibe oder Bilder veröffentliche vorher auf "Achtung Werbung" hinweisen? Jetzt fang ich erst mal wieder an und wenn jemand etwas dagegen hat, dann soll er/sie sich bei mir melden. Alles was ich ab jetzt hier zeige, könntihr auch auf Instagram anschauen.Anfangen werde ich mit einer Tasche die ich genäht habe. Sie ist noch nicht ganz fertig, deshalb gibt es das Augenfutter in den nächsten Tagen. So und jetzt "Achtung Werbung" Ich habe die Frühlingsliebe von Unikati genäht. Noch ist sie zur endgültigen Fertigstellung noch unten im Keller bei meinem Mann. Der ist für die Metallkleinigkeiten zuständig. In diesem Fall sind es die Hohlnieten. Und weiter "Achtung Werbung" Ein Babystrampler und ein Babyoverall sind entstanden. Meine Nichte bekommt im Februar ein Baby. Und wenn ihr in den nächsten Tagen mal wieder herein schaut, dann gibt es bestimmt auch wieder Bilder! Ich freue mich, dass es hier weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen