Dienstag, 18. April 2017

6Köpfe-12Blöcke April - Dresden Plate - fertig

Hier ist er, der April Block.Ich weiß nicht, ob ich ihn vor mir hergeschoben hab, weil es so kompliziert aussah oder weil ich mit meiner Tasche so lange beschäftigt war? Auf jeden Fall war ich gestern fleißig und habs mit der Hand auf den Stoff appliziert. Ich bin eigentlich kein Handnäher, aber gestern fand ich es fast schon gemütlich, bei dem Wetter im warmen Wohnzimmer, eingemummelt in der Wolldecke gemütlich im Sessel mit meiner Handarbeit zu sitzen. Und jetzt zeige ich mal mein Werk - mir gefällt es ganz gut. Ich hänge auch mal die anderen Monate an, damit man ein Gesamtbild sieht.
Leider hab ich die Blöcke der anderen Monate nicht hier, aber ich glaube, man sieht es ganz gut, dass die Blöcke farblich aufeinander abgestimmt sind. So und nun gehts zu Andrea Kollath https://quiltmanufaktur.blogspot.de/2017/04/6-kopfe-12-blocke-april.html

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Dein Dresden Plate gefällt mir richtig gut. Superschöne Farben! Und er passt hervorragend zu den anderen drei Blöcken!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen