Mittwoch, 21. Juni 2017

Taschen Sew Along 2017 Juni Thema - Tierisch gut

Weil es zur Zeit so heiß ist, verbringe ich den Tag lieber in der kühleren Wohnung. Und was macht Frau da - fürs http://greenfietsen.blogspot.de/2017/06/taschen-sew-along-2017-tierisch-gut.html nähen. Und das



ist dabei herausgekommen.Diese Stiftetschen von Noodlehead sind so schnell genäht, dass macht richtig Spaß. http://noodle-head.com/category/tutorial/tutorials-bags-wallets-zips . Der graue Stoff der Zebratasche ist ein Leinenstoff. Ich habe letzte Woche mal meinen Kleiderschrank sortiert und unter anderem kam dabei noch eine Leinenhose zum Vorschein, die ich schon Jahre nicht mehr getragen habe. Ein paar Jeans habe ich auch noch im Schrank gefunden und so werden wohl noch einige dieser Taschen folgen. Und somit habe ich auch das Junithema erfüllt und freue mich jetzt ganz besonders auf das Julithema - da wirds maritim und ich weiß schon genau, was ich nähen werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen